Musikschule Niederstetten

Christmas Kum Ba Ya - Vorweihnachtliches Konzert der Musikschule Hohenlohe

date 07.12.2019 time 17:00 Uhr organiser Musikschule Hohenlohe place Paul-Gerhardt-Zentrum Icon Termin übernehmen

Nach dem Erfolg bei verschiedenen Auftritten in der Region veranstaltet die Musikschule Hohenlohe  ein vorweihnachtliches Konzert unter dem Titel „Christmas Kum Ba Ya“ am Samstag, 7.12.2019 um 17.00 Uhr im Paul-Gerhardt-Zentrum in Igersheim. Unter der Leitung von Frau Hanna Markowski möchte der Chor der Musikschule in verschiedenen Besetzungen und auch ein paar Instrumentalisten aus anderen Musikschulklassen Ihnen eine Auszeit aus dem Vorweihnachtstrubel bereiten. Dabei erklingen sowohl klassische, bekannte als auch ein bisschen außergewöhnliche Stücke, mal ruhiger aber auch mal etwas peppiger.

Kum Ba Ya – Komm zu uns. Das wünschen sich die Veranstalter, SängerInnen und InstrumentalistInnen der Musikschule Hohenlohe!

• Christmas Kum Ba Ya - Vorweihnachtliches Konzert der Musikschule Hohenlohe