Musikschule Niederstetten

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Büro-Team

Stellenangebot: Büromitarbeiter/in (m/w/d) für Musikschule Hohenlohe

Das bieten wir:

-Eine selbstständige, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team der Musikschule Hohenlohe.
-Flexible wöchentliche Arbeitszeiten von 13 bis 15 Stunden, nach Absprache entweder vormittags oder nachmittags.
-Möglichkeit zur Urlaubsplanung während der Schulferien durch Arbeitsausgleich in den Schulzeiten.
-Attraktive Vergütung angelehnt an den TVöD

Aufgabengebiet:

-Verbuchung aller Buchungsvorfälle in unserem speziellen Programm GDI inklusive Rechnungskontrolle und Mahnwesen.
-Erstellung von Finanzstatistiken und Jahresabschlüssen, sowie Überweisung der Löhne.
-Mitwirkung beim Erstellen des Haushaltsplans.
-Protokollieren von Konferenzen und Verbandsversammlungen.
-Allgemeine Bürotätigkeiten und Kommunikationsschnittstelle zwischen Schulleitung, Lehrkräften und Eltern.
-Unterstützung bei der Datenpflege im speziellen Verwaltungsprogramm der Musikschule nach Bedarf.

Anforderungen:

-Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder vergleichbarer Abschluss, mit einschlägiger Berufserfahrung in Buchhaltung oder ähnlichen Bereichen.
-Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
-Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Affinität zu Zahlen.
-Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
-Interesse an eigenständigem und strukturiertem Arbeiten.
-Belastbarkeit, Sozialkompetenz und Flexibilität.
-Ausgeprägte Kunden- und Bürgerorientierung.
-Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit.
-Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten.
-Begeisterung für Musik ist ein Plus!

Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung(@)musikschule-hohenlohe.de bis spätestens 30.04.2024 und werden Sie Teil unseres Teams in der Musikschule Hohenlohe!