Musikschule Niederstetten

Mitspiel-und Mitsingkonzert im Advent

date 08.12.2019 time 19:00 Uhr organiser Musikschule Hohenlohe und kath. Kirchengemeinde Niederstetten place kath. Kirche Niederstetten Icon Termin übernehmen

Sanges- und spielfreudige Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind zu dieser Veranstaltung zum Abschluss des Weihnachtsmarktes recht herzlich eingeladen!

Auf dem Programm stehen bekannte Advents- und Weihnachtsweisen, die in den Kirchen und auch in den Familien recht bekannt sind und gerne gesungen werden.

Ob jung oder alt, jeder kann bei dieser Veranstaltung mitwirken.

Vor dem Konzert findet ab 17.30 Uhr eine Einspielprobe mit allen Instrumentalisten statt, die bei den Melodien der Lieder einstimmig mitspielen. Die musikalische Führung aller wird von einer Band übernommen, gebildet aus Lehrkräften der Musikschule Hohenlohe.

Die Noten zum Download finden Sie hier

Wie gesagt: ob Erwachsene, Jugendliche oder Kinder, alle können mit ihren Instrumenten mitmachen.

Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt. Deshalb ist eine rechtzeitige Voranmeldung, vor allem für Mitspieler, wegen der instrumentalen Aufteilung per Email erforderlich: info(@)musikschule-hohenlohe.de

• Mitspiel-und Mitsingkonzert im Advent